Weihnachtsfeier am 05.12.2015

Lindelburg. Am Samstag, den 05.12.2015, fand die Weihnachtsfeier  unseres Vereines im Gasthaus zur Linde in Lindelburg statt. Hierbei waren 65 Vereinsmitglieder samt Lebensgefährten erschienen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und sich gemeinsam  auf Weihnachten zu freuen. Nach einer festlichen Begrüßung des 1. Vorstandes Reinhold Dünnfelder wurde köstlich gespeist. Dann ging es auch schon mit 12 einstudierten weihnachtlichen Liedern (mit Flöte, Gitarre, Saxophon) der Band „Heads“ weiter. Jeder brachte am Anfang ein kleines Geschenk mit und später wurde gewichtelt. Das Christkind besuchte uns und hatte für jeden Anwesenden Plätzchen mitgebracht. Nach vielen weiteren Gedichten, Reden und einer Einlage des MGV-Lindelburg gingen wir schließlich gegen 22:00 Uhr zum gemütlichen Teil  über. Die Band spielte nun flotte Unterhaltungsmusik und sorgte unter den Besuchern für eine grandiose Stimmung. Jeder tanzte feierlich mit. Und so ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für ein wunderbares Jahr und bin voller vor Freude auf die vielen geplanten Aktionen  im neuen Jahr 2016!