Spende für die Kindertagesstätte in Lindelburg

Am 13.12.2017 führte der Verein Freunde für Garten- und Heimatkultur Lindelburg-Pfeifferhütte e.V. nach 2015 und 2016 auch 2017 wieder ein Adventsfenster, diesmal bei Familie Wörlein, in Lindelburg durch. Basti Schrödel spielte auf dem Akkordeon unterschiedliche Weihnachtslieder, die lautstark von ca. 60 Vereinsmitgliedern, Freunden und Nachbarn mitgesungen wurden. Zum Essen gab es Gulaschsuppe, Wiener Würstchen und gebackene Waffeln, zum Trinken roten und weißen Glühwein sowie Kinderpunsch.

Den Erlös der Veranstaltung – eine Spende in Höhe von € 250,00 – übergab der 1. Vorstand Reinhold Dünnfelder zusammen mit der Kassiererin Ulrike Dünnfelder (Bild 1. von rechts) am 20.12.2017 sehr gerne an die Leiterin der KITALI Frau Simone Bergmann (Bild links oben) und an Ilona Kaindl (Bild 2. von rechts) zur weiteren Verwendung. Angeschafft werden sollen diesmal Bauklötze, ggf. mit einem Glitzerton, speziell für die Mädchen.

DSC_5598.JPG

DSC_5599.JPG